Sand Slides ist auch für den Mac erneut kostenlos im Mac App Store

von Logik State

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

ACHTUNG: Dies ist eine MAC Software und nicht für iPhone, iPod touch und iPad geeignet

Für iPhone und iPad war diese App schon einige Male kostenlos. Jetzt kommt auch dein Mac in den Genuß diese App kostenlos spielen zu können. Diese Mischung aus Puzzle, Strategie und Zeitspiel, macht wirklich schnell süchtig. Lenke den Farbsand aus den oberen Behältern in die farblich richtigen Auffangbehälter am unteren Bildschirmrand.

Allerdings sind nicht immer die gleichen Farben übereinander. Wenn sich also die oberen Behälter öffnen, dann plumpst der Sand in den falschen Auffangbehälter.
Jetzt muss du dafür sorgen, das der Sand zum richtigen Behälter umgeleitet wird. Dazu hast du aber nur ca. 10 Sekunden Zeit, dann fällt der Sand herunter und verschwindet im Meer. Die Linien können direkt in einen der unteren Behälter führen oder einen neuen Auffang bilden. Einmal gezeichnete Linien lassen sich durch weiteres Anklicken auch wieder löschen. Maximal 3 Linien können in der reduzierten App gezeichnet werden. Beim zeichnen der vierten Linie verschwindet die erste wieder.

Jetzt liegt es an dir in der verfügbaren Zeit den Sand an sein Ziel zu lenken. Das ist schwerer als es zunächst aussieht. Oft muss man Zwischenstationen bauen und kombinieren.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.