Solitaire! Auch für den Mac gibt es dieses beliebte Kartenspiel kostenlos

von Byterun
Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

ACHTUNG: Dies ist eine MAC Software und nicht für iPhone, iPod touch und iPad geeignet

Spielst du zur Abwechslung gerne mal eine Runde Karten auf deinem Mac? Wie wäre es dann mit einer kleinen Runde Solitaire in der Klondike Variante? Mit dieser derzeit kostenlosen App kannst du die bekannteste und beliebteste Variante direkt auf deinem Mac spielen. Spiele dieser Art sind wunderbar zum Abschalten geeignet, da man nicht unter Zeitdruck steht.

Eine begonnene Partie kann jederzeit unterbrochen werden. Dafür ist natürlich auch die Autosave-Funktion von Vorteil. So musst du nicht immer neu beginnen. In dieser Version kannst du 1 oder 3 Karten ziehen. Mit 3 ist es natürlich schwerer, da die meisten Karten dadurch verdeckt sind und erst freigespielt werden müssen.

Für eine ansprechende Optik stehen dir sowohl unterschiedliche Hintergründe als auch verschiedene Kartenthemen zur Verfügung.
Für ein schnelles Feritgstellen am Schluss, kannst du die Karten mit Doppelklick ablegen, anstatt sie alle auf die richtigen Stapel zu schieben.

Wenn du mal nicht auf Entspannung stehst, dann versuch in dieser kostenlosen App mal auf Zeit zu spielen und das Feld so schnell es geht zu räumen. Die erreichte Zeit kannst du dann durch Übung immer wieder um einige Sekunden unterbieten.

5 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.