The Secret of Monkey Island ™: Special Edition für Mac ist ab heute reduziert

von Aspyr Media, Inc.
Von 7,99 EUR auf 3,99 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

ACHTUNG: Dies ist eine MAC Software und nicht für iPhone, iPod touch und iPad geeignet

Secret of Monkey Island™ gehört zu den bekanntesten Spielen, die es je gegeben hat. Es gehört auch zu den ersten Adventures, die es für den PC gab. Jetzt kannst du das schöne Kultspiel auch deutlich reduziert auf deinem Mac spielen. Als Guybrush Threepwood gehst du auf eine abenteuerliche Reise und sein größter Wunsch ist es ein richtiger Pirat zu werden.

Die Abenteuer des Jungen sind schon fast legendär. Er muss das Herz der schönen Gouverneurin Elaine Marley gewinnen und eine Konfrontation mit dem bösen Piraten LeChuck überstehen.

Das Spiel ist dem Bildschirm des Mac angepasst und auch die Bedienung ist sehr leicht und intuitiv.
An jeder Ecke wirst du kleine und große Rätselaufgaben bekommen und das eine oder andere mal auch eine echt harte Nuss zu knacken haben.
Wenn du das Spiel noch von früher kennst, dann wirst du dich sicher an einige Lösungen noch erinnern. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, das du trotzdem nicht einfach durch das Spiel marschierst. Dafür ist es schon zu lange her.

42 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.