Trucks and Skulls jetzt auch für den Mac verfügbar und deutlich reduziert zu haben

von Appy Entertainment, Inc.

Von 2,99 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

ACHTUNG: Dies ist eine MAC Software und nicht für iPhone, iPod touch und iPad geeignet

Auf dem iPhone, iPod touch und iPad war dieses Spiel schon einige Male im Angebot. Jetzt kommen auch Mac Nutzer in den Genuss einer Reduzierung dieser tollen App. In diesem Game schleuderst du brennende Monster Trucks auf riesige Totenschädel. Mit einem guten Augenmaß sollte es kein Problem sein, die ganzen Schädel zu vernichten.

Diese Schädel sind aber in Festungen versteck und somit gut geschützt. Um an die Schädel zu kommen, musst du also erst die Konstruktionen drum herum zerschmettern. Die ganze Action spielt sich in verschiedenen Szenarien ab. So findest du dich sowohl auf dem Mond als auch auf dem Highway zur Hölle wieder. Mittlerweile hat dieses coole Spiel schon 200 Level und es werden noch mehr in den nächsten Updates kommen.

Mit unterschiedlichen Trucks kannst du diverse Effekte erzielen und auf unterschiedliche Materialien einwirken.

DOOMSTONE — Nutze diesen gepanzerten Sattelzug, um Verteidigungen aus Beton und Stahl zu zerschmettern!
DIVEOSAURUS — Diese Einmannrakete quetscht sich durch die engsten Ritzen, sie dreht und wendet sich und bringt den Tod von hoch oben!
INSANERATOR — Aufgeblasen, vollgepumpt mit Treibstoff und explodiert schon beim bloßen Anpusten!
THRUST MONSTER — Schnell, wild und lässt ein „Nein“ nicht gelten!
BOMBZILLA — Dein raketenbombender Bunkerknacker, der sich hoch über das Gefecht erhebt und Höllenbomben auf das Ziel fallen lässt!
TRICLOPS — Der Truck, der in die Lüfte geht und hoch oben in einen tödlichen Geschosshagel zerplatzt!


Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
            

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top