Perfekt für den Sommeranfang: 100 Schlank-Snacks unter 100 Kalorien

von Emo Media

App Store Preis 0,79 EUR

Beschreibung der kostenlosen App:

Genau richtig zum bevorstehenden Sommer kommt diese neue App daher. Wer bis dahin auch noch die letzten überflüssigen Pfunde loswerden möchte, der braucht viel Disziplin, sowohl bei der Bewegung als auch bei der Ernährung. Gerade letzteres klappt nur vernünftig, wenn man nicht auf guten Geschmack verzichten muss und auch mal zwischendurch etwas naschen darf.

Genau hier setzt diese neue App an, die gerade sogar um 50% reduziert ist. Du bekommst Rezepte für 100 leckere Snacks, die du dir zwischendurch mal gönnen darfst. Alle Leckereien liegen unter 100 Kalorien und belasten die Energiebilanz damit nur unwesentlich.
Für die Motivation ist es aber ungeheuer wichtig, das man keinen kompletten Verzicht üben muss.

Ein kleiner Notfallplan ist ebenfalls in der App enthalten, wenn mal ganz schnell 2 Pfund weg müssen. So lassen sich die Sünden einer Schlemmerei vom Vortag wieder ausgleichen.
Das ist aber nur ein kleiner Bonus. Das wichtigste an der App sind die zahlreichen Snacks, die man nicht nur während einer Diät essen muss. Auch bei einer normalen und gesunden Ernährung sind sie eine schöne Abwechslung auf dem Speiseplan.

12 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.