Akinator the Genie – Er errät ab sofort wieder deine Gedanken

von Elokence

App Store Preis 1,59 EUR

Beschreibung der kostenlosen App:

Nach längerer Abstinenz ist der Akinator seit gestern wieder zurück im App Store. Der Herausgeber hat gewechselt und der neue und nun wieder der alte Entwickler. Welche Gründe auch immer dahinter stehen mögen, das nun der ursprüngliche Herausgeber wieder hinter der App steht, die Hauptsache ist doch, das der Akinator sich wieder deinen Fragen widmet und Antworten liefert.

Er kann deine Gedanken lesen. Das glaubst du nicht? Hol dir diese App auf dein iPhone und teste es selber aus. Denke an einen Charakter und der Akinator wird dir dazu ein paar Fragen stellen. Mit nur wenigen Antworten von dir weiß er genau an welche Persönlichkeit du denkst und sagt dir den Namen.

Mit dem integrierten Jugendfilter kannst du nun auch deine Kinder beruhigt mit dem Akinator spielen lassen. Vielleicht bringen sie ihn ja mehr ins Schwitzen, als du es kannst.

Wichtig ist für das Spiel nur, das es eine aktive Internetverbindung benötigt.
Wenn du für unterwegs kein Datenpaket hast, dann solltest du dir vielleicht Gedanken über eine komplett kostenlose Internetflatrate machen. Schau es dir einfach mal an.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.