Neue App: eQuittung – Endlich immer einen Quittungsblock zur Hand

von ChiefCommander

App Store Preis 0,79 EUR

Beschreibung der kostenlosen App:

Eine App dieser Art hätte ich schon oft gebraucht. Immer wieder kommt es vor, das ich eine Quittung ausstellen muss, bzw. für einen eigenen Kauf selber eine Quittung erstelle und vom Verkäufer unterschreiben lasse. Immer wieder vorgenommen, habe ich dennoch nie einen Block gekauft. Diese niegelnagelneue App sorgt dafür, das ich meinen Quittungsblock immer dabei habe.

Die Bedienung ist so simpel, das man sie eigentlich gar nicht erklären muss. Du trägst einfach die entsprechenden Daten in die vorhandenen Felder ein und schon ist die Quittung fertig. Auch eine Unterschrift fehlt nicht und einen Stempel kann man ebenfalls mithilfe des Fotoalbums importieren.

Da ich natürlich nicht mein iPhone weg gebe, muss die Quittung irgendwie an den Empfänger gelangen. Dazu kannst du sie entweder komplett digital belassen und einfach per Mail versenden oder du druckst sie aus, was ab iOS 4 ja auch kein Problem mehr sein sollte.

Einfacher kann das lästige Thema Quittungen wirklich nicht mehr sein.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.