Kung Fu Panda 2: Be The Master lässt dich mit viel Training zum Meister werden

von THQ Inc.

App Store Preis 0,79 EUR

Beschreibung der kostenlosen App:

Der Kung Fu Panda geht in die 2. Runde und Po ist endlich ein richtiger Kämpfer, was er ja bereits am Ende des ersten Teils beweisen hat. Jetzt befindet er sich auf dem Weg zum Meister und das heißt, er muss sehr viel trainieren. Dabei kannst du ihn gut unterstützen. Shifu hat ihm das Geheimnis der 1000 Rollen offenbart und jetzt beginnt das Abenteuer mit den ersten beiden.

Paws of Power nennt sich die erste Rolle. Übersetzt heißt das soviel wie Pranke der Macht. Im Dojo trainierst du hier mit Shifu. Du musst dich hier mit reichlich Trainingsdummies herumschlagen, die alle Pos größten Feinden nachempfunden wurden. Am meisten solltest du dich aber vor den Bienenstöcken vorsehen.

Feet of Fury heißt die zweite Rolle. Füße der Raserei würde man es hierzulande nennen. Schauplatz ist hier der Wasserfall von Agony. Hier musst du immer höher springen. Dabei wirst du von Raketenstühlen und Bambusstützen unterstützt.

Weitere Rollen sind bereits in Arbeit und man darf gespannt sein, was uns noch alles in diesem neuen Spiel erwartet. Auf alle Fälle ist es schon mal sehr nett vom Entwickler, das er das Spiel als Universal-App heraus gibt und man so keine extra Version für das iPad kaufen muss.


Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
                        

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top