Race illegal: High Speed 3D – Klasse Rennspiel als Universal-App mit viel Action und 5 Spielmodi

von Chillingo Ltd

App Store Preis 0,79 EUR

Beschreibung der neuen App:

Zwar ist die App jetzt schon ein paar zarte Wochen alt, aber für so wenig Geld bekommt man kaum ein wirklich gutes Rennspiel. Und dann ist es noch eine Universal-App, sodass du deine Rennen auch auf dem großen Screen des iPad starten und genießen kannst. In einer sehr schönen grafischen Umgebung wirst du mit reichlich Action eingedeckt.

5 unterschiedliche Rennmodi erwarten dich in diesem Spiel. Du kannst sowohl ein klassisches Rennen um den Sieg fahren als auch schnelle Rennen um Geld, bei denen du deinen Gewinn in Upgrades für deinen Flitzer investieren kannst. Je besser dein Wagen wird, desto mehr gewinnst du letztlich auch.

Wenn du mehr auf Handlung stehst, dann solltest du den Storymodus starten. Deinem Fahrer kannst du natürlich auch einen individuellen Touch geben. Dazu stehen dir diverse Möglichkeiten zur Verfügung.

Chillingo ist mittlerweile für gute Spiele bekannt und man kann hier wirklich nicht viel falsch machen. Zumal es für 0,79 EUR auch noch eine Universal-App gibt.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.