Rope Rescue HD – Erstklassiges Puzzelabenteuer bei dem wieder ein Seil die Hauptrolle spielt

von Chillingo Ltd

App Store Preis 0,79 EUR

Beschreibung der kostenlosen App:

Chillingo hat sich mittlerweile einen echten Namen im App Store gemacht. Man verbindet diesen Entwickler direkt mit guten Spielen. Das beweist er auch mit seinem neuesten Spiel wieder einmal. Rope Rescue HD kommt als Universal-App und ist damit sowohl auf dem iPhone als auch dem iPad spielbar. Rette die kleinen, eingesperrten Vögel mit deinem Seil.

In mehr als 60 Levels musst du ein Seil über diverse Räder spannen, um am Ende den Käfig anheben zu können. Während du den richtigen Weg für das Seit ausknobelst, kommen dir noch einige Gegner in die Quere. Auch Feuer ist eine Gefahr für dein Seil.

Mit den gesammelten Schmetterlingen kannst du dir den einen oder anderen Bonus erspielen. Für eine möglichst hohe Punktzahl solltest du so wenig Seit wie möglich benötigen. Das eine oder andere fliegende Messer würde dein Seil aber gerne in Stücke schneiden und auch die bösen Fledermäuse sehen es nicht so gerne, das du die Vögel befreist.

Für diese HD Version solltest du mindestens ein iPhone 3GS besitzen. Besser ist es natürlich, wenn du ein iPhone 4 oder 4S mit Retina Display hast.

Auch mit diesem neuen Spiel hat Chillingo wieder ein echt spaßiges Knobelabenteuer auf die Beine gestellt, das wirklich jeden Cent wert ist.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.