Sommer-Rezepte – Salate, Grillen, Desserts, Kuchen – Genau zur richtigen Zeit

von Andros Link
App Store Preis 0,79 EUR

Beschreibung der kostenlosen App:

Recht frisch kommt diese App daher und zeitlich genau richtig. Die Grill-Saison hat bereits begonnen und auch wir haben schon mehrfach in diesem Jahr gegrillt. Mit Sommer-Rezepte gibt es eine weitere App, die leckere und leichte Mahlzeiten für die warme Jahreszeit bietet. Wie wäre es jetzt mit Puten Teriyaki Spieße oder ein sommerliches Gemüse-Omelette?

Aus 9 Kategorien werden dir 70 Rezepte präsentiert. Was ich persönlich sehr wichtig finde, hier bekommt man ein großes Foto gezeigt. Ich finde es immer schlimm, wenn zu einem Rezept ein mickriges Foto erscheint, auf dem man kaum erkennen kann, was sich auf dem Teller befindet.

Zu den Kategorien gehören:
– Snacks und kleine Gerichte
– Salate
– Suppen
– Pasta- und Kartoffelgerichte
– Gemüse
– Fisch und Meeresfrüchte
– Fleisch und Geflügel
– Desserts und Kuchen
– Getränke und Cocktails

Alle Rezepte werden leicht verständlich erklärt und nach nachkochen ist wirklich ganz einfach. Mir einer Schritt-für-Schritt Anleitung kommt auch der ungeübte Hobbykoch ans leckere Ziel.

Das gute ist, das die App auch offline funktioniert. So erspart man sich den Einkaufzettel und schaut im Supermarkt einfach in die App.
Leider muss man für das iPad eine gesonderte Version kaufen.

9 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.