Abnehm-Irrtümer – Wissenswertes zum Thema „Abnehmen & Diät“ – Endlich erfolgreich abnehmen!

von Andros Link

App Store Preis 0,79 EUR

Beschreibung der kostenlosen App:

Abnehmen ist wirklich nicht einfach.Jeder, der es schon probiert hat, weiß das nur zu genau. Zusätzlich kursieren viele Tipps, die alles andere als richtig sind. Hartnäckig setzen sie sich im Gedächtnis fest und werden daher als wahr empfunden. Diese neue App räumt mit 55 der größten Abnehm-Irrtümer auf und sagt dir, wie es tatsächlich aussieht.

Anschaulich illustriert bekommst du die neuesten Erkenntnisse zu den 55 Abnehm-Mythen präsentiert und kannst damit deine Erfolgsaussichten erhöhen. Nichts ist schlimmer, wenn man motiviert an die Sache heran geht und keine Erfolge erzielt, weil man es falsch macht.

Man hört immer wieder, das Kohlenhydrate dick machen, Fett noch viel mehr und Obst ein Garant für Schlankheit ist. Aber was hat es damit wirklich auf sich? In der Wissenschaft sind viele Weisheiten schon lange überholt und trotzdem verschwinden sich nicht aus den Köpfen der Menschen.

In den folgenden Kategorien werden die größten Irrtümer aufgeklärt:

  • Ernährungsverhalten
  • Lebensmittelauswahl
  • Sport & Bewegung
  • Dies & Das

Die Erklärungen sind einfach und leicht verständlich. Du kannst die App der Reihe nach durcharbeiten oder die Zufallsfunktion nutzen. Ob die allerdings bei 55 Einträgen sinnvoll ist?
Am besten arbeitet man die Kategorien ab und versucht sich die Wahrheiten einzuprägen, was sicher nicht einfach ist, wenn man schon immer vom Gegenteil überzeugt war. Aber lass dich einfach überraschen.


Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
            

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top