Unlock iOS 4.0 mit Baseband 05.13.04 möglich.

MuscleNerd vom iPhone Dev Team bestätigte, das ein Unlock des neuen Basebands, mit dem das neue iPhone 4 ausgeliefert wird, möglich ist.
Ein Release des Tools wird am 24. Juni erwartet, wenn das neue iPhone 4 ausgeliefert wird. Mit diesen Tool soll auch endlich die Version 3.1.3 mit dem Baseband 05.12.01 unlockbar sein. Mit dieser Modemfirmware sind die aktuellen 3GS ausgestattet, die nach der 40. KW 2009 produziert wurden. Und natürlich alle Geräte die aus Versehen geupdatet wurden.
Die Exploits, auf denen das Tool basiert, wurden bereits vor einigen Monaten entdeckt. Man wollte aber die Veröffentlichung des iOS 4.0 abwarten.

Es empfiehlt sich auf eine Bestätigung des Dev Teams zu warten, bevor man am Montag das Upgrade durchführt.

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.