50 Milliarden App-Downloads und wie man dadurch $10.000 oder 50 x $500 gewinnen kann

Der App Store wurde erst vor wenigen Jahren, genauer gesagt vor 5 Jahren, eröffnet und schickt sich gerade an, die Marke von 50 Milliarden App-Downloads zu knacken. Mit diesem Wachstum hat vermutlich nichtmal Apple selbst gerechnet. An dieser hohen Zahl lässt Apple dich mit verschiedenen Gewinnmöglichkeiten teilhaben, auch wenn man gar keine App lädt.

50-milliarden-downloads

Wie man an der Grafik erkennen kann, liegen wir schon sehr dicht an der Zielmarke. Zwar sind die verbleibenden rund 700 Millionen Apps auch nicht gerade wenig, aber wenn man sich den schnellen Fortschritt in Echtzeit ansieht, dann dürfte klar sein, das es nicht mehr lange dauert.

Teilnahme ohne Kauf oder Download

Auch wenn man derzeit gar keine App kaufen möchte, kann man an dieser Aktion von Apple teilhaben. Dazu füllt man einfach das folgende Formular aus und sendet es an Apple.

Was gibt es zu gewinnen?

Die Gewinne lesen sich im ersten Moment nicht schlecht. Allerdings darf man hier nicht auf Bargeld hoffen. Der Gewinner bekommt eine App Store Karte im Wert von $10.000. Diese wird er vermutlich nie für sich selber in Anspruch nehmen können und daher auch eine Menge Apps an Freunde und Bekannte verschenken. Auch auch die nächsten 50 Downloads nach den 50 Milliarden gehen nicht leer aus. Hier gibt es immerhin noch eine App Store Karte im Wert von $500.

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.