888Poker mobile HD – Hier spielt man um echtes Geld mit Mikro-Einsätzen

888Poker mobile HDCassava Enterprises (Gibraltar) Ltd

Beschreibung der kostenlosen App:

Für alle Pokerfreunde gibt es eine relativ neue App im App Store mit der man seinem Hobby frönen und dabei auch noch reales Geld gewinnen (oder auch verlieren) kann. Leider ist die App momentan nur für das iPad verfügbar, sodass man als iPhone Besitzer (noch) das Nachsehen hat. Auf dem großen Display spielt es sich aber auch deutlich angenehmer.

Spiele, bei denen man um echtes Geld spielt, haben einen ganz besonderen Reiz. Hier sollte man aber auch sein Limit kennen und zeitig aussteigen, bevor man seinen Geldbeute über Gebühr belastet.

Bestimme deinen eigenen Einsatz

Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, bei denen man um sehr kleine Beträge (3 – 6 US$-Cent) oder auch größere Summen ($3 – $6) spielen kann. Bei Letzterem ist das Risiko entsprechend hoch, das man auch mal eine Summe verliert, die weh tut.

Suche dir einen passenden Tisch

Die Wahl des Tisches ist ganz entscheidend für den möglichen Gewinn und auch den Verlust. Dabei hast du die Wahl zwischen Tischen ohne Limit, festes Limit und Pot-Limit. Die Spielerzahl liegt dabei zwischen 6 und 9 Spielern. Eine PC Version ist natürlich auch vorhanden, wenn man auf einem größeren Monitor spielen will.

21 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.