BRAVO GiRL! My Style Diary – Dein persönliches Fashion-Tagebuch jetzt neu im App Store

BRAVO GiRL! My Style Diary - Dein persönliches Fashion-TagebuchBauer Vertriebs KG

Beschreibung der kostenlosen App:

Persönlich werde ich die kostenlose App wohl eher nicht nutzen. Dazu liegt sie zu weit von meinen eigenen Interessen entfernt. Aber ich bin mir sicher, das es viele unter euch gibt, die gerne mal in dieses besondere Tagebuch hinein schnuppern möchten.

Man hat es nicht leicht, wenn man in seinen Kleiderschrank schaut und einfach nichts anzuziehen hat. Dabei hängt doch jeder Bügel voll und die einzelnen Fächer quillen über. Es wird Zeit, das du mal ein Tagebuch über deine Outfits führst.

Die Kleidung gibt deine Stimmung wieder

Eine einfache Sammlung von Fotos ist diese App natürlich nicht. Dafür könnte man auch das Fotoalbum des iPhone nutzen. Nachdem du ein Foto von dir mit der App aufgenommen hast, kannst du deine derzeitige Stimmung festlegen und dazu noch ein paar Tags angeben. Hier sind eine ganze Menge vorgegeben, aus denen du einfach auswählen kannst. Tippe beispielsweise auf Kinoabend, Kuscheln, Schule, Schoppen und andere. Es lassen sich auch noch eigene Tags hinzufügen.

Auch das Wetter kann zum Outfit eingetragen werden. Immerhin hat die Kleidung eine ganze Menge damit zu tun. Letztlich werden deine Aufnahmen mit ihren Ergänzungen in der App auf deinem iPhone archiviert und können auch an Freunde verschickt und geteilt werden. Für das eine oder andere Mädchen dürfte die kostenlose iPhone App eine nette Spielerei sein.

4 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top