CandyMeleon – Neues und kostenloses Geschicklichkeitsspiel von BulkyPix

CandyMeleonBulkypix

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit einem süßen, stets hungrigen, Chameleon als Hauptfigur hat Bulkypix Anfang des Monats ein weiteres neues Spiel in den App Store gebracht. Dieses lässt sich für das iPhone sowohl kostenlos laden als auch spielen.

Statt eines Chameleons hast du nun ein CandyMeleon, das laufend Süßigkeiten braucht. Da wir uns hier aber nicht im Schlaraffenland befinden, fallen dieses nicht direkt in den Mund, sondern müssen erst eingefangen werden.

Schnapp dir die Süßigkeiten

In immer kürzeren Abständen und vor allem immer schneller fliegen die Leckereien im hohen Bogen über das Display. Mit seiner langen Zunge ist das Einfangen jedoch kein großes Problem für das kleine Chameleon. Das einzige Problem sind deine Finger. Bis du schnell genug das richtige zu schnappen und das falsche zu vermeiden?

Nicht alles schmeckt lecker

Manches kann sogar tödlich sein. Zum Glück kann man die schlechten Stücke anhand des Totenkopfes schnell erkennen. Die Frage ist nur, ob dein Reflex soweit unter Kontrolle ist, das du nicht trotzdem zuschnappst.

Dein Chameleon kann seine Zunge jedoch nicht an beliebige Positionen schnellen lassen. Diese flutscht immer nur gerade nach oben. Das bedeutet für dich, das du den kleinen Helden mit der Neigungssteuerung in die richtige Position bringen musst. Durch das ständige Neigen wird das Tippen auf dem Display nicht gerade einfacher. Wenn es dann richtig schnell zur Sache geht, schnappt man auch mal das falsche Ziel und verliert dabei ein Leben.

Upgrades gegen Münzen

Schnappt man ein Zuckerstück, dann fallen dabei auch immer wieder Münzen ab. Diese sollte man nicht liegen lassen und im Shop gegen tolle Upgrades eintauschen. Je mehr man hier sammelt, desto mehr kann man sich auch gönnen, ohne dafür In-App Käufe zu tätigen.

Fazit:
Bulkypix ist kein Unbekannter in der App-Szene und hat auch dieses mal wieder ein recht anspruchsvolles Geschicklichkeitsspiel mit toller Grafik in den App Store gebracht. Wer keinerlei Geld ausgeben möchte, kann hier eine lange Zeit ohne irgendwelche Ausgaben spielen.

7 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top