Ekel-Essen & Lebensmittel-Skandale: Pferdefleisch, Bio-Lüge usw

Ekel-Essen & Lebensmittel-Skandale: Pferdefleisch, Bio-Lüge uswJoachim Bruns

Beschreibung der kostenlosen App:

Lebensmittelskandale gibt es eigentlich immer wieder, sodass dieser App nie die Informationsgrundlagen ausgehen sollten. Aktuell haben wir es mit einem Pferdefleisch-Skandal zu tun und wer weiß, was dem noch so alles folgt. Hol dir mit der kostenlosen iPhone App weitere Informationen zum aktuellen Thema.

Eigentlich darf man sich ja gar keine Gedanken über sein Essen machen. Niemand kann mit Sicherheit sagen, welche Zutaten sich darin befinden.

Hundegulasch, Maden, Tieraugen und Co

Das hört sich fast schon wie eine Spezialität eines exotischen Landes an. Aber diese Zutaten kann man durchaus auch hierzulande im Essen finden. Da krabbelt die eine oder andere lebende Made durch den Käse und nicht nur im Dschungel gibt es Hoden zu essen.

Wer sich nicht den Appetit verderben lassen möchte, sollte diese App vielleicht meiden. Vielleicht kann sie sogar eine gute Unterstützung für eine Diät sein. Wenn man weiß, was sich so alles im Essen tummelt, dann verzichtet man vielleicht freiwillig auf die eine oder andere Mahlzeit.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.