Embubbled: Etudes – Super Spiel mit 600 kosten- und werbefreien Levels

Embubbled: EtudesOtizito LLC

Beschreibung der kostenlosen App:

Unter den unzähligen Apps die täglich neu in den App Store kommen, findet man immer wieder ein paar Juwelen. Wenn diese dann auch noch gratis sind, dann schaut man natürlich etwas genauer hin. Hier hat es sich gelohnt.

Bei diesem Puzzle handelt es sich um ein knallhartes Denkspiel, das schon in den ersten Levels äußerst knifflig ist.

Der Vierer bringt den Sieg

Das Ziel liegt darin, das gesamte Spielfeld leer zu räumen und alle Blasen zum platzen zu bringen. Das geschieht aber erst, wenn sich mindestens 4 Kugeln im Inneren befinden. Sind es weniger, passiert einfach gar nichts.

Alles auf einmal

In den ersten zwei oder 3 Levels ist alles noch überschaubar und schnell gelöst. Aber dann wird es schon recht haarig und man weiß gar nicht mehr, wo man ansetzen soll. Das Schlimme ist ja auch, das alles mit nur einem einzigen Spielzug aufgelöst werden soll. Du musst also sofort eine Kettenreaktion in Gang setzen, der man mit dem Auge nicht folgen kann.

Kostenlos und werbefrei

Die wunderschöne Denksport-App ist nicht nur gratis, sondern auch noch komplett werbefrei. In meinem Test bekam ich weder ein Banner, noch einen Popup zu Gesicht. Wenn das so bleiben sollte, dann ist das Spiel eine absolute Empfehlung. Inhaltlich ist es das ohnehin schon. Wer in einem der 600 Levels, die auf 3 Schwierigkeitsstufen aufgeteilt sind, einmal hängen bleibt. Kann sich ein Hinweis-Paket per In-App Kauf kaufen und dann zum nächsten Level weitergehen. Da die Aufgaben recht schwer werden, dürfte dem Entwickler das vermutlich schon als Einnahme reichen.

3 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                     

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top