Geld zurück für iPad 1?


Wenn die Aussagen von Electric Pig stimmen, dann wird Apple den iPad 1 Käufern Geld zurück zahlen, wenn sie in den letzten 2 Wochen das Vorgängermodell vom aktuellen iPad 2 gekauft haben.

Das wäre natürlich ein feiner Zug. Erstattet werden soll dann die Differenz vom Neupreis zum reduzierten Preis.
Ob das allerdings auch in Deutschland der Fall sein wird, das wird sich zeigen. Immerhin wären davon nur wenige betroffen, da es nur diejenigen betreffen würde, die in den 2 Wochen vor offiziellem Verkaufsstart noch den vollen Kaufpreis bezahlt haben. Auf Deutschland übertragen bedeutet das, wer ein iPad 1 vom 11. bis 25. März zum vollen Preis kauft, könnte vielleicht die Differenz zum ermäßigten Preis bekommen. Das wären immerhin 100 bzw. 120 EUR.

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.