Hapless Rabbit – Sehr schönes, neues und kostenloses Physik-Puzzle

Hapless RabbitSix Dynasties

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses knuffige Puzzle ist neu im App Store und zudem auch noch kostenlos. Nur mit Schnelligkeit und präzisen Fingertipps kommt man durch die Levels und kann die Hasen mithilfe der Schildkröten von den Plattformen schmeissen.

Das Spiel präsentiert sich wie ein kleiner Comic. Inhaltlich ist es aber ein recht kniffliges Puzzle, bei dem man die physikalischen Gesetze beachten und entsprechend schnell reagieren muss.

Schmeiß die Hasen runter

Auf den Plattformen stehen sowohl ein paar Hasen als auch Schildkröten. Beide haben sich zu Kästen versteift und stehen dadurch still und unbeweglich herum. Tippt man sie aber an, dann rollen sie sich zusammen und kullern durch die Gegend, sofern sie auf einem abfallenden Untergrund stehen.

Das Besondere an diesem Spiel ist, das man nicht nur seine Schildkröten umformen muss, sondern auch die Hasen. Manchmal müssen diese ein Kästchen bleiben und manchmal eben nicht. Haben sie ein Schloss um den Hals hängen, lassen sich sich gar nicht zu einem Ball formen und du musst dir etwas anderes einfallen lassen.

Reichlich Werbung, dafür aber gratis

An Werbung mangelt es dem Spiel leider nicht. Man muss sich mit einem Banner anfreunden und hin und wieder poppt auch eine große Werbung auf. Diese lässt sich aber schnell wieder schließen, sodass sie mich in meinem Test nicht allzu sehr gestört hat. Man kann halt nicht beides haben. Entweder gibt man Geld aus oder muss mit Werbung leben. Da das neue und kostenlose Spiel ansonsten sehr schön ist, kann man sich durchaus für Letzteres entscheiden.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                     

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top