Kite Surfer – Die neue App bringt ein wenig Sonne und Action auf dein iPhone und iPad

Kite SurferMUGOCO Inc

Beschreibung der kostenlosen App:

Bei dem schlechten Wetter kann dich dieses neue und kostenlose Spiel für iPhone und iPad vielleicht auf andere Gedanken bringen. Zumindest bekommt man hier Sonne, Strand und warmes Wasser zu sehen.

Zum Ausruhen und Genießen ist das Spiel allerdings nicht gedacht. Man muss schon voll bei der Sache sein, wenn man nicht laufend ins Wasser fallen oder gegen Hindernisse stoßen will.

Drachensurfen am Strand

Mit deinem Drachen kommst du schnell auf Geschwindigkeit. Den Wind im Gesicht kannst du aber nicht lange genießen, da schnell die ersten Hindernisse erscheinen. Zu Beginn erscheint aber noch die Geste auf dem Display, mit der du unbeschadet am Hindernis vorbei kommst.

Immer fleißig wischen

Gesteuert wird das Spiel komplett durch Wischgesten. Damit kannst du springen, dich ducken oder nach links und rechts ausweichen. Manchmal ist es nicht ganz eindeutig, ob man eher springen oder ausweichen soll. Spätestens wenn du gegen einen Felsen klatscht, weißt du, das du dich falsch entschieden hast.

Münzen für bessere Ausrüstungen

Mit den gesammelten Münzen kannst du dir ein paar hilfreiche Extras kaufen. Mit diesen schützt du dich oder bekommst neue Fähigkeiten.

Das Neue Spiel ist grafisch gut gemacht und bringt ein wenig Sommerfeeling auf das iPhone. Finanziert wird es durch mögliche In-App Käufe und dem einen oder anderen Popup, das zwischen den einzelnen Levels erscheint. Da man die In-App Käufe nicht zwangsläufig braucht, kann man gut damit leben und das Spiel durchaus dauerhaft gratis spielen.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top