NeroKwik – Neue Verwaltung deiner Fotos in sozialen Netzwerken und auf deinem iPhone oder iPad

NeroKwikNero AG

Beschreibung der kostenlosen App:

Nero ist den meisten als Entwickler von Brenner Software bekannt. Mit dieser kostenlosen App geht man nun auch den mobilen Weg. Da man mit einem iPhone keine DVDs brennen kann, beschäftigt sich das Tool mit deinen Fotos. Dabei geht es aber nicht nur um die Bilder, die ohnehin schon auf deinem iPhone, iPod touch oder iPad gespeichert sind.

Ohne eine Registrierung läuft allerdings nichts. Du musst dir also als erstes einen kostenlosen Account über die App erstellen und dann einloggen.

Manage deine Fotos

Mit dem Tool kannst du nicht nur deine lokalen Fotos verwalten, sondern auch die, die in deinen Faceook-Alben sind. Genau diese zentrale Verwaltung ist die Hauptaufgabe der App. Leider ist alles komplett auf Englisch, auch wenn man als Sprache Deutsch gewählt hat.

Künftig ist auch eine Premium-Version geplant, die dann vermutlich kostenpflichtig sein wird. Über Preise und zusätzliche Funktionen werden keine Angaben gemacht. Man kann sich lediglich mit seiner Email Adresse anmelden und sein Interesse bekunden.

Ob wirklich ein weiteres Tool benötigt wird, das die eigenen Bilder zeigt, mag jeder für sich entscheiden.

1 Bewertung
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top