Pocket Informant Pro kurz vor dem großen Update auf Version 3 noch einmal zum Schnäppchenpreis

Pocket Informant ProWeb Information Solutions, Inc.

Beschreibung der reduzierten App:

Derzeit gibt es noch ein Angebot für den Pocket Informant Pro, das einen besonderen Hintergrund hat. Der Entwickler hat ein großes Update eingereicht, das sich derzeit noch im Review befindet. Bis zur Veröffentlichung gilt dieses Angebot.

Sowohl auf meinem iPhone, iPad und meinen Android Geräten arbeite ich mit dem Pocket Informant. Aber auch schon in den Zeiten vor dem iPhone hab ich die App auf meinem Windows Phone genutzt. Im Laufe der Zeit hat sie sich zur besten Aufgaben- und Terminplaner-App entwickelt, die man derzeit finden kann.

Online Synchronisation mit der Cloud

Derzeit nutze ich immer noch den Google Kalender für meine Termine und Toodledo für meine Aufgaben. Beide lassen sich problemlos und fehlerfrei mit dem Pocket Informant synchronisieren. Per In-App Kauf wird auch eine Synchronisation mit Pocket Informant Online angeboten. Derzeit ist das aber noch keine Option für mich, da die Web-App noch in einem Beta-Status ist und in meinen bisherigen Tests alles andere als funktioniert hat. Das werde ich aber weiter im Auge behalten.

Was die Komplexitität und den Funktionsumfang angeht, ist mir keine bessere App bekannt. Es gibt zwar gute Aufgabenplaner und auch gute Terminplaner im App Store. Aber keine der Apps versteht es, beides in einem Tool unterzubringen.

Wer jetzt bei diesem Angebot zuschlägt, der kann in wenige Tagen kostenlos die neueste Version 3 laden und installieren. Hier wurde nicht nur das Interface, sondern auch die Funktionen deutlich verändert und erweitert. Bislang konnte ich die neue Version nur unter Android testen. Dort ist sie allerdings noch im Betastadium und viele wichtige Funktionen fehlen. Ich hoffe nicht, das das auch unter iOS der Fall ist. Sobald das Update da ist, werde ich erneut darüber berichten.

768 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top