Ruby Heist – Geniales neues Physik-Puzzle das momentan noch gratis ist

Ruby HeistSquirrelTech Studios

Beschreibung der kostenlosen App:

Flix ist der Held in dieser neuen App und muss gleich mal von dir befreit werden. Eigentlich wollte ich die neue App nur kurz testen, aber kam dann nicht mehr davon los. Ein Puzzle ist spannender als das vorherige.

Ruby Heist ist ein Physik-Puzzle ganz nach meinem Geschmack. Man muss mit verschiedenen Items einen Weg zum Ausgang bereiten und das ist manchmal echt schwer. Bevor man jedoch mit dem eigentlichen Spiel beginnen kann, müssen die 15 Levels des Tutorials durchlaufen werden.

Platziere die Hilfsmittel

Um Flix zum Ausgang zu bewegen, bedarf es diverser Hilfsmittel. Zu Beginn musst du nur ein paar Gummis platzieren, deren Position dir auch noch gezeigt wird. Dann wird es von Level zu Level schwerer und man muss noch weitere Hilfsmittel nutzen. Als nächstes steht eine Kanone auf dem Plan. Mit dieser kannst du Flix in die Höhe schießen und dann mit einem Gummi in die richtige Richtung lenken.

Achte aber darauf, das es auch ein paar Dinge im Spiel gibt, mit denen der kleine Ruby nicht in Berührung kommen darf. Das kann ein Kaktus sein oder etwas, das vom Himmel fällt.

60 spannende Levels

In den 60 Levels werden dir noch eine ganze Menge komplizierte Aufbauten begegnen, bei denen man echt überlegen muss, welche Hilfsmittel man nutzt und wo diese zu platzieren sind. Mehr als 4 lassen sich nicht auswählen.

Die kostenlose Universal-App ist einfach nur klasse. Allerdings konnte ich an keiner Stelle Werbung entdecken und auch keinerlei Beschränkungen im Spiel. Das lässt doch stark vermuten, das die App nicht auf Dauer gratis bleibt. Also besser schnell zuschlagen und jetzt noch sichern.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top