Street View – Hol dir die fotografischen Ansichten auf dein iPhone und iPad zurück

Street ViewFutureTap GmbH

Beschreibung der reduzierten App:

Seit iOS 6 ist StreetView vom iPhone verschwunden. Mit Apples eigener Karten-App waren keine Blicke in die Strassen der Welt mehr möglich. Gehörst du auch zu denen, die diesen Ausblick zurück haben möchten? Dann dürfte Street View von FutureTap die richtige Wahl sein. Leider ist die App nicht kostenlos, aber 0,89 EUR sollten keine allzu große Hürde darstellen.

Über Street View bekommt man nicht nur das reine Kartenmaterial, sondern Fotos von Gebäuden und ganzen Strassenzügen. So mancher wird hier schon mal Das Viertel, in dem er aufgewachsen ist, betrachtet haben. In 10 oder 20 Jahren kann sich eine Menge verändern.

Direkte Nutzung aus der Karten-App

Hast du eine Location in der Karten-App heraus gesucht, dann lässt sich Street View direkt starten. Aber auch die Suche nach Orten oder über die eigenen Kontakte ist möglich.

Besondere Ansichten inklusive

Über die mehr als 300 enthaltenen Panoramen bekommst du Einblicke in ganz besondere Locations weltweit. Schau dir ein bekanntes Fußballstadion, Museen von innen oder ganze Unterwasserlandschaften an.

Die App ist zwar nicht kostenlos zu haben, aber bietet dennoch genug Inhalte und Funktionen, um die 0,89 EUR locker zu rechtfertigen.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top