Super Plumber 3 – Schnell mal kostenlos mit dem iPhone ein paar Rohre verlegen

Super Plumber 3Easymobi

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit Super Plumber kannst du schnell mal ein paar Rohre verlegen. Die neue App ist kostenlos und wird durch Werbung finanziert, die man während eines Levels allerdings nicht zu sehen bekommt. Um eine erstellte Aufgabe erfolgreich zu erledigen, braucht es neben einer schnellen Auffassungsgabe natürlich auch ein wenig Glück.

Der Job eines Klempners ist eigentlich keine Fließbandarbeit. In der kostenlosen iPhone App ist das allerdings anders und die Rohre kommen auf einem Fließband daher. Dumm ist nur, das die Reihenfolge alles andere als passend ist.

Was nicht gebraucht wird, kommt in die Entsorgung. So schaffst du wieder neuen Platz für weitere Rohre. Die Rohre auf dem Band lassen sich mit dem Finger auf das Spielfeld ziehen und durch Antippen rotieren. Eine Strecke kann auch mal durch nicht passende Teile erweitert werden, sofern man die offenen Enden mit einem Endstück versieht. Ist das letzte Stück gesetzt, beginnt das Wasser auch schon zu fließen.

Momentan besteht die App aus 2 Levelpacks mit insgesamt 240 Levels. Ein 3. Pack ist bereits in Planung. Die App bietet einen angenehmen Puzzlespaß und nervt auch nicht mit aufdringlicher Werbung. Auch für das iPhone 5 wurde sie optimiert.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top