SWAT Assault War Zone – Elite Gun Force Free – Das kleine Ballerspiel für zwischendurch

SWAT Assault War Zone - Elite Gun Force FreeAndrew Chia

Beschreibung der kostenlosen App:

Wen die Lust auf einen Shooter überkommt, kann diese kostenlose App kurzfristig davon befreien. Eine langanhaltene Spielsession darf man freilich nicht erwarten, aber das muss ja auch nicht immer sein. Dank Universal-App kannst du es auf allen iGeräten spielen, auch wenn das iPhone 5 noch nicht voll unterstützt wird.

In diesem Spiel geht es natürlich um pures Geballere auf freilaufende Gegner. Diese lassen sich auch nicht davon abhalten, dich unter Beschuss zu nehmen.

Das Zielen auf die kleinen Gegner gestaltet sich etwas schwierig, da man sich immer mit seinem eigenen Finger im Weg ist. Schnelles Dauerfeuer ist aufgrund des manuellen Nachladens auch nicht möglich. Das sehe ich allerdings nicht als Nachteil, weil es sonst viel zu leicht wäre.

Optisch bekommt man keinen Hit serviert, aber zum Ballern reicht es vollkommen aus. Wird man einmal niedergestreckt, gibt es einen großen Werbebanner zu sehen. Dafür wurde aber auf einen kleinen permanenten Banner verzichtet.

1 Bewertung
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.