YesCitiz Berlin, Köln, Rom, Paris und jede Menge weitere Städte-Apps momentan kostenlos

YesCitiz BerlinNewscape Technology SAS

Von 6,99 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Es muss nicht immer gleich die Weltreise sein, die mehrere Monate dauert. Oftmals findet man dafür auch gar nicht die Zeit. Immer mehr im Kommen sind Städtereisen, die man teils zum Schnäppchenpreis bei eBay finden kann. Fehlt eigentlich nur noch eine App, die alles Sehens- und Wissenswerte der Stadt aufzeigt. Davon gibt es gerade reichlich kostenlos.

Der Entwickler der YesCitiz Apps hat gerade eine große Aktion gestartet und bietet sämtliche Städte-Apps für iPhone und iPad kostenlos an. Da lohnt es sich auch schon mal auf Vorrat einzudecken. Man weiß ja nie, wo man noch hin fährt.

Inhaltlich haben die Apps eine ganze Menge zu bieten. Unterteilt werden die Informationen in Tourismus und Alltag. Nicht jeder möchte sich ausschließlich in den Touristenhochburgen tummeln und auch mal die Einheimischen bei ihren Ritualen beobachten 😉

Reichlich POIs für jede Stadt

Points of Interest sind, wie der Name ja auch schon verrät, die interessantesten Orte innerhalb einer Stadt. Das können Museen, Restaurants, Hotels und viele andere Sehenswürdigkeiten sein. Von der Stadt bekommt man sogar ein fotorealistisches 3D-Modell.

Zu den derzeit kostenlosen Apps gehören viele interessante Städte wie Berlin, Rom, Amsterdam, Paris, Wien und zahlreiche Weitere. Da es sich hier nicht um Universal-Apps handelt, muss man gegebenenfalls doppelt zuschlagen.

Hier gehts zur Gesamtübersicht aller Städte-Apps

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.