ZDFheute bringt heute und heute journal als kostenlose iPhone App

ZDFheuteZDF

Beschreibung der kostenlosen App:

Auch wenn es schon genug Nachrichten-Apps im App Store gibt, kann man immer eine weitere, qualitativ hochwertige News-App gebrauchen. Das ZDF hat mit “heute” und dem “heute journal” seit vielen Jahren ein beliebtes und bekanntes Nachrichtenformat im TV und ergänzt sein Angebot nun durch eine kostenlose iPhone App, die in kürze auch für das iPad verfügbar sein soll.

ZDFheute ist bereits die zweite App aus dem Hause ZDFonline. Allerdings hat die ZDFmediathek nicht annähernd so gute Bewertungen durch die Nutzer bekommen.

So bekommt man das Beste aus TV- und Online-News

Neben den News, die man auch in den TV-Formaten zu sehen bekommt, finden auch reine Online-News ihren Platz, die zum Teil auch mit Videos unterlegt sind. So bekommt man eine gute Mischung hochwertiger Nachrichten und Informationen aus der ganzen Welt.

Livestream und Video on Demand

Die Streams zu den wichtigsten Nachrichtensendungen des ZDF sind permanent verfügbar, sodass man sich eine verpasste Sendung direkt auf dem iPhone oder iPod touch ansehen kann.

Wer eine qualitativ hochwertige Nachrichten-App für sein iPhone sucht, der findet in dieser kostenlosen App das perfekte Tool.

177 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.