Frog Skin: Optimaler Schutz vor Staub, Schmutz, Wasser und Sand für iPhone, iPod touch und iPad

Preis: ab EUR
(0 Rezensionen)
Auch wenn den meisten bei diesem Sommer sicher zum heulen zumute ist, so nutzt man doch jeden regenfreien Tag für Wanderungen, Radtouren und Ausflüge an den Strand. Manche haben sich direkt aufgemacht und sind in wärmere Gefilde gereist. Auch wenn man im Urlaub seine Ruhe möchte, so lässt kaum jemand sein iPhone oder iPad zuhause liegen. Dann benötigt das teure Gerät aber einen ganz besonderen Schutz, der Beschädigungen vorbeugt und trotzdem volle Bedienung gewährleistet.

Die Anwendung ist super einfach. Das komplette Gerät wird mit einer sehr dünnen und dehnbaren Folie überzogen und ist damit vollkommen geschützt. Das verbleibende Loch auf der Rückseite wird mit deinem Aufkleber abgedeckt.

Bestellen kann man die iPhone Schutzhülle bei Amazon

Natürlich gibt es diese Schutzhülle auch für das iPad.

Preis: ab
(0 Rezensionen)

Bestellen kann man die iPad Schutzhülle bei Amazon

 

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.