iPhone 4 Wasserschutz mit Metallbuttons

Preis: ab
2.8 von 5 Sternen (182 Rezensionen)
Feuchtigkeit kann jedes Handy schnell beschädigen oder gar komplett zerstören. Nicht selten sieht man in den bekannten Auktionshäusern die defekten Geräte mit der Beschreibung “Wasserschaden”. In den meisten Fällen bekommt der Verkäufer deutlich weniger für dieses Gerät, als ein vergleichbares mit Displayschaden. Daran sieht man schon, das ein Wasserschaden einer der schlimmsten Schäden überhaupt ist.

Leider kann man das iPhone nicht einfach komplett abdichten ohne das man etwas davon etwas sehen kann. Daher ist es wichtig, das der Schutz möglichst unsichtbar ist und sich gut an das iPhone anpasst. Alle Buttons müssen problemlos bedienbar sein ohne das man besonders stark drücken muss.
Dabei übernimmt diese Schutzhülle noch eine andere Funktion, die bei dem iPhone 4 ein Problem darstellte. Sie schützt vor dem “AntennenGATE”.

Die Qualtät und das Preis-/Leistungsverhältnis sind bei diesem Artikel wirklich top. Die Rezensionen sprechen wirklich Bände.

Bestellen kann man die Schutzhülle bei Amazon

 

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.