Kfz Halterung als Komplett-Set für iPhone 4 oder iPhone 3G(S)

Preis: ab
3.6 von 5 Sternen (124 Rezensionen)
Es gibt viele Anwendungsgebiete für das iPhone im Auto. Der eine nutzt es als Navigationssystem und der andere als Ersatz für das Autoradio. Man hört halt lieber seine eigene Musik aus seinen Playlists. Es gibt auch noch spezielle Städte-Apps, die gerade auf Reisen sehr nützlich sind. Aber egal wofür man es auch nutzt, es muss sicher befestigt sein. Schließlich soll das gute Stück keinen Schaden nehmen und bei einem Unfall auch nicht zu einem gefährlichen Wurfgeschoss werden.

Im Set für das iPhone 4 sind eine Halterung für die Scheibe, ein Ladekabel, ein externes Mikrofon und ein Etui enthalten. So kann das schöne Gerät auch sicher verstaut werden, wenn man das Auto verlässt und einen Spaziergang oder eine Stadttour macht.

Bestellen kann man den Artikel bei Amazon

Natürlich gibt es das Set auch noch für das bewährte iPhone 3G(S), das noch lange nicht zum alten Eisen gehört und auch von Apple noch verkauft und produziert wird.

Preis: ab
3.5 von 5 Sternen (202 Rezensionen)

Bestellen kann man den Artikel bei Amazon

 

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.