Mobiler USB Ersatzakku für iPhone, iPod touch, iPad und viele andere Geräte

Wenn der Sommer sich von seiner besten Seite zeigt, dann möchte man natürlich auch seine Zeit im Freien verbringen. Allerdings kommt ein Verzicht auf die Freunde im Chat für viele nicht infrage. Auch bei diversen Outdoor-Aktivitäten leistet das iPhone mit diversen Apps nützliche Dienste. Aber egal wofür es letztlich auch verwendet wird, das größte Problem ist immer der Akku.

Gerade wenn auch noch GPS verwendet wird, dann kann man regelrecht zusehen, wie sich der Akku leert. Hier hilft nur ein Zusatzakku, mit dem der integrierte Akku wieder aufgeladen werden kann. Neben iPhone, iPod touch und iPad lassen sich noch viele weitere Geräte wie Blackberry oder HTC aufladen. Auch der Preis ist absolut erträglich, vor allem wenn man bedenkt, wieviel länger man künftig seinen Hobbys oder seinem Sport im Freien nachgehen kann.

Bestellen kann man den Artikel bei

 

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.