Silikonschutzhülle für das iPad 2

Preis: ab EUR EUR
4.3 von 5 Sternen (59 Rezensionen)
Mein iPad habe ich nicht nur durch eine Displayschutzfolie geschützt, sondern auch mit einer Silikonschutzhülle. Dadurch habe ich keine Tasche mehr in Benutzung, die das iPad unhandlich macht. Ich arbeite lieber mit dem reinen iPad in meiner Hand. Die Schutzhülle hat aber noch einen weiteren Vorteil.
Wenn man das iPad aus der Hand legt, dann liegt es sehr rutschfest auf dem Tisch und kann durch einfaches Anstoßen nicht herunter fallen. Dadurch das die Hülle komplett um die Kanten herum geht und wenige Millimeter über steht, ist sie ganz leicht erhaben. Das spürt man bei der Arbeit nicht, hat aber den wirklich großen Vorteil, das man das iPad mit dem Bildschirm nach unten auf den Tisch legen kann. Durch den feinen Silikonrand liegt der Bildschirm nicht auf und kann nicht verkratzen.
Das hab ich mir angewöhnt, weil ich immer Angst hatte, das etwas auf das iPad fallen könnte und dabei das Display zerbricht. Das kann natürlich nicht passieren, wenn die Rückseite oben liegt.

Bestellen kann man die Silikonschutzhülle bei Amazon

 

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.