Belkin Apple iPhone 4 DualFit Sportsarmband schwarz

Preis: ab EUR
4.0 von 5 Sternen (231 Rezensionen)
Wer regelmäßig draußen Sport treibt, der kennt das Problem mit der Musik und dem Verstauen des MP3 Players. Wenn man dazu auch noch sein iPhone oder iPod touch benutzen möchte, dann ist der erforderliche Platz zum Verstauen natürlich noch größer als bei einem kleinen Player wie beispielsweise dem iPod nano. Zu sehr darf man sein iPhone aber auch nicht. Immerhin möchte man zwischendurch auch die Musik wechseln oder eine Sport- und Trainingsapp benutzen und bedienen.

Mit einem Armband lässt sich dieses Problem leicht lösen. Mit dem Klettband lässt sich das iPhone leicht am Arm befestigen und mit der anderen Hand problemlos bedienen. Dank der stabilen Halterung fällt das Gerät auch nicht einfach heraus und macht den Sport so gleich viel angenehmer.
Auch vor Beschädigungen und Kratzer kann das Neopren Armband von Belkin schützen.

Bestellt werden kann diese Armbandhalterung für iPhone und iPod touch bei Amazon

 

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.